NEWS Mai 2014

Ich werde immer kräftiger und männlicher😜, meine Muskeln entwickeln sich nun- nicht zuletzt auch dank der vielen Aktivitäten mit Frauchen. Die "Beweisfotos " gibts wie immer in der Bildergalerie.

Wir können nun ohne Probleme tolle Spaziergänge unternehmen, wenn ich danach ein genügend Ruhezeit bekomme. 

 

Beim ÖRHB machen wir immer richtig tolle Sachen- zuletzt sogar ein Training mit dem Hubschrauber des Innenministeriums, der in Hohenems stationiert ist! 

Die Fotos und einen kurzen Bericht darüber sind auf der ÖRHB- Homepage- (einfach auf das Bild klicken).

Das Foto von Frauchen und mir ist übrigens auch auf der ÖRHB- Homepage! Beide in "voller Montur" :-) 

Felizitas war auch nicht ganz untätig...sie hat (mal wieder ) einen 16 h Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz absolviert, liest ein tolle Buch über uns Hunde und wie wir so ticken (findet Ihr übrigens bei den Buchtipps), hat Schulungen über Öffentlichkeitsarbeit, Traumapsychologie, Erste Hilfe - interne Notfälle, die Hubschrauberschulung, Führungslehre besucht. Was genau da vermittelt worden ist, findet Ihr ebenfalls auf der ÖRHB-Homepage, die ich Euch sehr empfehlen kann!

Und last but not least: Wir haben eine Visitenkarte😁! Frauchen hat extra eine Bilderzusammenstellung von mir gemacht, sieht wirklich toll aus! Wenn Ihr fragt, bekommt Ihr sicher auch ein Exemplar! 😉


Viel Spaß mit den Bildern!

 

Bis bald Euer Demani

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0