Langer heißer Sommer

Ein unglaublich schöner und heißer Sommer geht zu Ende. Heute, am 1. September ist nicht nur meteorologischer Herbstbeginn, das Wetter hält sich auch daran! Die ersten Regentropfen fallen bereits und kündigen mit der kühlen Luft die durchs Fenster strömt die Kaltfront an. 

 

 

 

Wir freuen uns jetzt auf unsere Lieblingsjahreszeit, auf die kühlen Nächte und Morgen, die klaren Tage, auf die sich färbenden Blätter, die die Natur ein ein wunderschönes buntes Kleid hüllen. Die meisten Touristen sind schon abgereist, die Kühe auf den Alpen werden jetzt abgetrieben... für uns beginnt jetzt die beste Wanderzeit im Jahr.

 

Wir hatten im August auch wieder wunderbare Tage in der Steiermark, diesmal begleiteten uns Sarah und Hugo, ein großer Schweizer Sennenhund. 3 Rüden auf einem Fleck? Ja, Demani hat das ganz toll gemeistert!


Mehr davon in der Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0