Kommentare: 24
  • #24

    Michael Mair (Montag, 05 September 2016 22:14)

    tolle hp..ich muss aber was fragen .
    sind wir gemeinsam in högmoos Volksschule gegangen..bzw war dein Vater der Direktor ?
    lg Michael

  • #23

    Karin (Donnerstag, 28 Mai 2015 14:02)

    Liebe Feli! Ich habe heute wieder einmal in deiner HP geschmökert ;-), echt toll, was Ihr alles zusammen erlebt! Schön, dass es Euch so gut geht :-)). Wenn Ihr wieder mal im Pinzgau seid, schaut doch vorbei, wir freuen uns!!! Alles Liebe, Karin und der Rest der Bande

  • #22

    Eveline Tavernaro (Samstag, 02 Mai 2015 15:48)

    Ohhhhhh was lese ich denn da. DEMANI ich hoffe nur dass du Schlitzohr das bald in den griff bekommst, denn dann darfst du bald mal wieder mit deiner Freundin Akira spielen, denn wir vermissen dich
    ganz fest

  • #21

    Gudi (Samstag, 02 Mai 2015 13:21)

    Lieber Demani,
    da hat dein Frauchen Felizitas aber eine schöne Homepage erstellt

  • #20

    Eveline Tavernaro (Montag, 30 März 2015 21:21)

    Liebe Felizitas,
    Deine Zeilen lesen sich wirklich wunderbar, erinnert mich an das Tagebuch das ich von Akira geschrieben habe.
    Ich bin wirklich Happy dass ich euch kennen gelernt habe, ihr seit eine große Bereicherung in meinem Leben. Was mir aber auch ganz viel Freude bereitet, euch vor meiner Linse zu habe, es macht mega viel Spaß, weil ich so viel Freude in deinem handeln und tun verspüre. Deine übergroße Liebe zu Tieren, lassen dich ein ganz besonderer Mensch sein. Mögen wir noch ganz viele schöne Momente zusammen erleben, ich freue mich immer sehr wenn wir uns treffen. Ohne unsere Tiere, wären wir uns wohl nie begegnet.
    Deine Freundin Eveline

  • #19

    MAKOLOLO RR Kennel Annemarie und Christian Schmidt (Mittwoch, 14 Januar 2015 22:36)

    Habe heute ein bisschen gesurft bei Euch und bin sehr beeindruckt, was Du, liebe Felizitas, mit unserem "kleinen" Demani schon alles erreicht hast! Chapeau - einfach nur Chapeau! Gerade weil ich weiss, dass Rhodesian Ridgebacks zwar sehr schnell und gern lernen, daneben aber immer einen eigenen Kopf haben und "mitdenken" (manchmal in etwas anderen Denkbahnen als wir...) weiss ich Eure Arbeit und Euren immensen Einsatz zu würdigen: Danke Felizitas, danke dafür, dass einer unserer MAKOLOLOs bei Dir ein so wunderbares Heim gefunden hat - und Respekt vor der Arbeit, die Ihr beide als Angehörige der österreichischen Rettungshundestaffel leistet!

    Annemarie Schmidt-Pfister (Züchterin von DHAHABU DEMANI), Küsnacht/Schweiz

  • #18

    dhahabu-demani (Sonntag, 07 Dezember 2014 21:49)

    Vielen lieben Dank Nicole!!! Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen!!!

  • #17

    Nicole Lenz (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:30)

    Hallole Felizitas,
    ganz klasse, was Du zusammen mit Demani machst SUUUPI
    noch dazu, wenn man bedenkt, er ist ja erst 1,5 Jahre alt.
    Meine Freundin hatte früher auch 2 Ridgeback Mädchen, die waren total verschmust ;-)
    Weiterhin ganz viel Spaß miteinander, vielleicht sieht man sich ja in Ogau mal wieder.
    Liebs Grüßle Nicole mit Anton&Nacho

  • #16

    Sarah Hausmair (Freitag, 11 Juli 2014 21:05)

    Hey Felizitas, echt wahnsinnig lieb und schön was du hier machst! Demani weiß es bestimmt zu schätzen welch Glück er hat bei dir zu Hause zu sein und dass er sein Leben bei dir/euch verbringen darf! Viel Erfolg euch beiden weiterhin :-) herzliche Grüße Sarah mit Hugo

  • #15

    Clemens (Montag, 07 April 2014 18:31)

    Coole HP!

  • #14

    dhahabu-demani (Sonntag, 30 März 2014 16:06)

    Liebe Annemarie, vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag im Gästebuch, dein Rückhalt und Stolz motiviert und bestärkt uns sehr!!!

  • #13

    Schmidt-Pfister Annemarie (Samstag, 29 März 2014 19:43)

    Hallo DEMANI! So werden aus Kindern Leute und aus Welpen Rettungshunde! Und dabei warst Du doch gerade noch unser kleiner Herr Gelb mit den Blinzeläuglein und den Stumpenbeinen. Nichts mehr davon - jetzt bist Du Rettungshund-Anwärter und Dein Frauchen Rettungshundführerin-Anwärterin! Wie das schon klingt! Aber im Ernst: Chapeau! kann man da nur sagen und in Respekt den Hut ziehen. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden - wir sind total stolz auf Euch!
    Liebe Grüsse aus dem Heimat-Kennel MAKOLOLO

  • #12

    Schmidt-Pfister Annemarie (Montag, 10 Februar 2014 18:41)

    Hallo DEMANI und zugehörige Zweibeiner,
    wie schön Euer Eintrag über den Besuch bei Dr. Koch - da seid Ihr wirklich in allerbesten Händen! Wir freuen uns riesig, Euch in Fribourg an der IHA zu sehen! Bis dann ganz herzliche Grüsse aus dem Heimat-Kennel
    Annemarie mit Mama BUYUNI

  • #11

    Claudia (Dienstag, 28 Januar 2014 08:44)

    Hallo lieber Demani, du bsit ein toller kerl und hast eine schöne Homepage!Wir haben die Seite erst jetzt entdeckt und sind begeistert! Hier leben deine Oma aus Deutschland und deine Tante Kiruna, wir kommen im Februar nach Fribourg und vielleicht sehen wir dich dort! Eine gute Zeit und liebe Grüße

    Claudia, Vuana und Kiruna

  • #10

    hundetraining-mit-herz (Donnerstag, 16 Januar 2014 15:44)

    Hallo Felizitas!

    Tolle HP und ein toller Hund!!
    Ich freu mich auf weitere tolle Trainingsstunden mit euch. Großes Kompliment wie du mit deinem "kleinen" arbeitest. Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #9

    Margit (Mittwoch, 01 Januar 2014 21:02)

    Liebe Felizitas!
    Ich habe mir Demanis Homepage gründlich durchgelesen - jetzt weiß ich alles über deine große Tierliebe und einen wirklich ganz besonderen Vierbeiner. Ich finde es sehr schön, dass du in dem fast majestätischen Tier einen so treuen Begleiter gefunden hast.
    Ich wünsche dir weiterhin viel (Fell)Freude mit deinem "Löwen"! In der Kälte unserer Winter können wir ein bisschen Feuer aus Afrika gut gebrauchen!

    Alles Liebe nach Vorarlberg!
    Margit

  • #8

    Luna Lerch (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:51)

    Ich wollte nur einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Liebe grüsse LUNA LERCH.

  • #7

    Leo und Lucia Casanova (Montag, 30 Dezember 2013 10:55)

    Liebe Felizitas und Familie, wir freuen uns, dass dich dein neuer Hund Demani so glücklich macht. Ist wirklich ein tolles Tier, die HP ist super! Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches neues Jahr. Sehen wir uns mal wieder? Liebe Grüsse Lucia und Leo

  • #6

    Luna Lerch (Sonntag, 29 Dezember 2013 10:33)

    Lieber Demani mein Liebling ,ich vermisse dich sehr. Die Homepage ist super!!!
    Und vielen vielen dank für die Demani Tasche , sie ist auch super.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder .
    Liebe grüsse LUNA LERCH .

  • #5

    Heinz König (Samstag, 28 Dezember 2013 18:13)

    Hallo Feli, Ecke und Demani,
    Sehr schöne und aufwändige HP!
    Respekt!
    Weiterhin Frohe Weihnachtsferien!
    Lg
    Heinz

  • #4

    Magdalena Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 10:22)

    wow feli - was für ein toller blog!!!!!!

  • #3

    birgit mang (Samstag, 28 Dezember 2013 08:38)

    Hallo felizitas und demani! Hab schon gehört, dass ihr ein tolles team seid - sieht man ja auch klar auf dieser homepage. Wir wünschen euch noch viel spaß und gesunden erfolg im neuen jahr! Birgit

  • #2

    Schmidt-Pfister Annemarie (Freitag, 27 Dezember 2013 21:18)

    Lieber DEMANI alias ATHOS alias kleiner Herr GELB,

    nun bist Du also endgültig angekommen und hast sogar schon Deine eigne Website - und was für eine schöne! Herzliche Gratulation!!! Natürlich werden wir Dich und Deine lieben Menschen darauf (und hoffentlich auch in natura) weiterhin begleiten! Wir wünschen Dir und Euch allen ennet dem Rhein von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute, einen guten Rutsch und es guets Nöis - und viele saftige Knochen aller Art im 2014!!
    Eure MAKOLOLOs vom Zürisee
    Annemarie, Christian und Mama BUYUNI

  • #1

    jürgen (Freitag, 27 Dezember 2013 17:57)

    hallo feli,echt schöne webseite,gratuliere