Schon über ein halbes Jahr!

Nun bin ich schon mehr als ein halbes Jahr auf der Welt, und damit schon über 4 Monate bei meiner neuen Familie. 

 

Ich bin stolze 66 cm hoch und 37 kg schwer.

 

Das neue Jahr hatte so gut begonnen, ich bekam viele Komplimente für mein Aussehen, mein bereits Erlerntes, nicht mal mehr Schmerzen hatte ich. Das Training hat wirklich Spass gemacht, auch wenn immer alle lachen, weil ich eine Decke bevorzuge, wenn ich mich auf den Asphalt legen muss...

 

Aber seit letzter Woche quält mich wieder mein Wachstumsleiden. Meine Knie sind geschwollen, ich jaule immer wenn ich aufstehen muss, ich hasse mittlerweile den SUV von Frauchen, weil er soo hoch ist, obwohl mich Felizitas ohnehin immer reinhebt.Aber das tut auch so weh. Gehen wir Richtung Auto, mache ich sofort klar, dass ich nicht mehr weiter möchte. Ich stemme meine Beine so fest ich kann in den Boden, da hilft kein Zerren an der Leine und bei Leckerlis hab ich auch schon verweigert. 

Die zu kleine Transportbox hat Felizitas schon entfernt, jetzt hab ich den ganzen Kofferraum für mich, aber das ist beim Fahren auch nicht so angenehm. Aber sie hat mir versprochen, für eine tolle Transportmöglichkeit zu sorgen!!! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

 

Euer Demani

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    DONGO (Mittwoch, 29 Januar 2014 07:46)

    Lieber Demani
    das tut mir so leid,dass es dir zur Zeit nicht gut geht.Aber das wird schon-nur ein bisschen Geduld!
    Ich bin noch etwas kleiner und leichter als du. Ende Dezember waren es 29kg und 60cm Schulterhöhe. Auch ich habe so meine Probleme,d.h. eher meine Familie! Ich konnte so gut gehorchen! Aber meine Ohren sind zur Zeit auf Durchzug eingestellt-weiss auch nicht warum??
    Jetzt bin ich an der Schleppleine und kann nicht mehr Tun und Lassen was ich will! Ich denke das geht vorüber. Wollen wir uns mal treffen?? Ein herzliches Wau Wau ,Schmatz dein Bruder Dongo

  • #2

    dhahabu-demani (Donnerstag, 30 Januar 2014 09:18)

    Lieber Dongo,

    danke für deine mitfühlenden Worte! Sei froh, dass du nicht so schnell gewachsen bist- ich stoße mir überall momentan den Kopf....

    Ohren auf Durchzug- uuiiiiii- das kenn ich auch! Macht manchmal echt Spass....aber Frauchen steht gar nicht drauf. Sie dreht sich dann um und geht- dann bekomm ich es mit der Angst und laufe gleich hinterher!

    Bellst und Knurrst du auch so gerne? Ich finde das voll spannend, andere zu erschrecken...aber bös bin ich ja gar nicht...finde nur, dass sich das so toll anhört.....

    Ich würde dich sehr gerne wiedersehen- einfach wieder mal rumtoben, schubsen, Kräfte messen, knuddeln....das vermisse ich! Unsere Frauchen haben sich sicher auch viel zu erzählen- was meinst du?

    Einen festen Knuddelstubser von Demani!